Mittwoch, 28. November 2012

Ich habe ja schon etwas länger nichts mehr geschrieben...

Also hier ist es wirklich richtig cool! Am Wochenende war ich bei einer Freundin auf der Geburtstagsparty, die war echt super!
In der Schule läuft's auch ganz gut! Nur Mathe macht mir manchmal ein bisschen zu schaffen, aber das ich ja überall so, egal ob in Deutschland oder in Kanada.

Bald ist schon Dezember! Ich habe für meine Gastfamilie einen Adventskalender und einen Adventskranz gebastelt! Ich hoffe, es wird ihnen gefallen...

Vorletzte Woche ist das Geburtstagspäckchen von meiner Familie angekommen. Zwar mir etwas Verspätung, aber lieber spät als gar nicht! ;)
Dafür möchte ich mich auch nochmals bedanken (falls das irgendjemand von euch liest ;) )

So, das war's auch schon.

Liebe Grüße,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen