Sonntag, 1. Juli 2012

Abschiedsparty :)

Am Freitag war es endlich, aber auch leider sowei. Zwei Freundinnen und Ich haben unsere abschiedsparty gefeiert und uns von unsren Familien und Freunden verabschiedet.

Zu erst kam die Familie. Wir haben gegrillt, geredet u.s.w. Man sieht die Familie ja nicht jeden Tag, da freut man sich umso mehr sie alle wieder zu sehen. Nur leider war es bei den meißten auch das letzte mal für das nächste Jahr.
Abends kamen dann all unsere Freunde. Es gab reichlich Essen uns Musik durfte natürlich auch nicht fehlen ;) Wir haben getanzt, gesungen, und ganz viel geredet.

Auf einem anderen Blog (leider weiß ich nicht mehr, wie er hieß) habe ich gelesen, dass ein Mädchen eine Art Gästebuch ausgelegt hat, wo alle reinschreiben konnten, und sie es erst im Flugzeug lesen wird.
Die Idee fanden wir so gut, dass wir es auch gleich gemacht haben. Alle haben etwas reingeschrieben, und ich kann es gar nicht mehr erwarten zu lesen, was sie mir schönes mit auf den Weg gegeben haben :)
Am liebsten würde ich es jetzt sofort lesen , aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden. ;)

3 Jungs aus meiner Klasse haben einen Kuchen für uns gebacken, der war super lecker! :) (Ob man es glaubt oder nicht, das haben die 3 richtig gut hinbekommen! :) ) Meine Freundinnen von Sport haben mit einen selbstgemachten kalender mit ganz vielen Erinnerungsfotos geschenkt. Da habe ich mich sehr, sehr, sehr drüber gefreut! :) Den werde ich auf jeden Fall mitnehmem und aufhängen. Eine andere FReundin hat mir ein Buch geschenkt, in das ich Fotos kleben soll und schöne Erinnerungen schreiben soll. Das kommt auf jeden Fall auch mit in die USA :)
Und wir haben alle einen Deutschland- Schal geschenkt bekommen, danit wir Deutschland nicht vergessen. Der muss natürlich auch eingepackt werden ;)
Oh man, der Koffer dürfte spätestens jetzt Randvoll sein. Mal sehen, wir ich das alles eingepackt bekomme...
Ihr alle hättet uns gar nichts schenken brauchen, das wäre gar nicht nötig gewesen.
Aber falls ihr das hier lest: Viele, vielen Dank für alles! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde euch alle schrecklich vermissen :)

Alles Liebe,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen