Freitag, 27. Juli 2012

Schlechte Nachrichten

Im Moment macht es mir meine Organisation team! nicht besonders leicht, die Hoffnung zu behalten..
Heute kam (schon zum 2. mal) ein Brief, dass sie Schwierigkeiten haben, eine Familie für mich und andere Schüler zu finden.

Jetzt haben  sie uns die Möglichkeit gegeben, evtl. auf eine Private High School oder nach Kanada/ Neu Seeland zu gehen. Nur leider ist das um einiges teurer, und Ich muss mir jetzt mit meinen Eltern überlegen, was wir machen.
Ich denke, Ich werde einfach abwarten, und wenn sich in nächster Zeit immer noch nichts geändert hat, dass muss Ich eben weiter überlegen.
Tja, Ich würde natürlich gerne schreibe "Yeay, Ich habe eine Familie, jetzt kann esendlich losgehen!", aber leider muss Ich darauf noch ein bisschen warten... :(

Also, bis demnächst,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen