Dienstag, 31. Juli 2012

Besser wird es immer noch nicht...

Heute haben meine Mama und Ich den ganzen Nachmittag damit verbracht, Homepages kanadischer Schulen anzugucken, da wir jetzt (fast) sicher sind, dass Ich meinen Auslandsaufenthalt dort verbringen werde. Ich hatte mir bereits eine Schule in Winnipeg ausgesucht, die mich sehr angesprochen hat, doch leider muss Ich bis morgen warten, weil nicht feststeht, ob diese Schule noch Plätze für Gastschüler frei hat.

Meine Organisation muss momentan alle Hände voll zu tun haben! Erst 30% aller Schüler (d.h. ca 30 von 100) haben erst eine Familie. Ist das normal? Besser noch abwarten (und Tee trinken) oder lieber Kanada? Oder vielleicht doch eine private High School in den USA? Lauter Fragen, die mir niemand beantworten kann. Ist es bei anderen Organisationen genau so, oder doch nur bei meiner?

Ich weiß von anderen Leuten, dass sie auch noch keine Gastfamilie haben und dass sie auch, genau wie Ich, immer noch auf eine Antwort ihrer Organisation warten.

Alles ein bisschen schwierig, im Moment...

Bis demnächst, mit hoffentlich besseren Nachrichten,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen