Samstag, 13. Oktober 2012

eine Deutsche unter lauter Mexikanern, Spaniern und Brasilianern! :)

Freitag Abend, wir haben uns alle bei einem mexikanischen Austauschschüler getroffen, das einzige Problem war nur, dass ALLE spanisch sprechen, und nicht wirklich Englisch. Ich habe also fast nichts verstanden. Dann kam Estebans Gastmutter und sagt: "So, in meinem Haus wird ab sofort nur noch Englisch gesprochen!" Hat sich zwar kaum einer dran gehalten, aber man konnte sich dann doch noch verständigen. :D Außerdem haben sie alle immer angefangen, mit mir Spanisch zu sprechen, bis ihnen dann Mitten im Satz eingefallen ist, dass ich das nicht verstehe, und dann haben sie nochmal auf Englisch angefangen. Tja, da müssen sie jetzt durch ;)
 Jose Luis, Florencia und Ich :)

Ich und Flor! :)

Joao, Esteban, Flor, Fernando (und Ich) :)

Fernando! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen