Sonntag, 7. Oktober 2012

Thanksgiving!

Gestern Abend kamen ein paar Familienmitglieder (Carolines Schwester mit ihrem Mann, Carolines und Rons Sohn Daniel mit seiner Freundin und ihrer Mutter). Es gab viel zu viel zu essen, ich weiß nicht wer das alles essen sollte! Dementsprechend war am Ende auch noch reichlich übrig...
Es gab natürlich Truthahn, Gemüse, Kartoffeln, nochmehr Gemüse und noch Kartoffelpüree! :D
Zum Nachtisch gab's Pumpkin- pie. Den könnte man sogar essen! :D
Ein Foto folgt in den nächsten Tagen, Caroline muss es mir noch schicken, denn sie hat eins mit ihrem Handy geschossen! :)
(Und, wie das immer und überall ist, wollten alle umbedingt Deutsche "Swear words" lernen. Besonders toll findet man das Wort "Schlampa" :D)
______________________________________________
Aber mal kurz was anderes:
Geht niemals in einem Ort joggen, den ihr so gut wie gar nicht kennt und wo alles gleich aussieht! Denn dann werdet ihr euch verlaufen.
Ich bin heute ganze 2 1/2 Stunden unterwegs gewesen, und von Pontius nach Pilatus gelaufen und habe einfach nicht den Weg nach Hause gefunden. Aber etwas gutes hatte es dann doch. Ich habe den Strand gesehen, das Flughafenmuseum und ich weiß jetzt, wie ich zu Fuß zur Schule kommen kann. :D
Hier sieht einfach jede Straße aus wie die andere. Das ist ein bisschen verwirrend.
Ron hat mit dem Fahrrad nach mir gesucht, aber als er dann nach Hause kam, habe ich schon gefrühstückt. Tja, blöd gelaufen. Aber zum Glück lernt man aus Fehlern. Beim nächsten mal nehme ich ein Handy mit oder gehe einfach nicht alleine. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen